Online Career Workshop „Präsentationskompetenz steigern – Online und Offline“

Wie steigere ich meine Präsentations- Auftrittskompetenz? Dies zu eruieren und einfache Methoden, die schnell umsetzbar sind zu zeigen, war das Ziel des Kompaktworkshops mit Thomas Keppler . Dabei hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit zu ihrem persönlichen Elevator Pitch ein Experten-Feedback zu erhalten. Am Ende war klar, wenn Du Spaß und Leidenschaft hast, dann gelingt dein Auftritt immer, egal ob online oder offline!

Thomas Keppler ist seit über 20 Jahre im Weiterbildungsbereich tätig bei Unternehmen und an Hochschulen wie DHBW oder ESB. Durch zahlreiche Ausbildungen und seinen MBA (systemische Beratung und Organisationsentwicklung) bietet er einen ganzheitlichen Ansatz in seinen Trainings, Coachings oder Beratungen.
Er arbeitete über 15 Jahre in mittelständischen und internationalen Konzernen als Leiter von Personalentwicklung und Vertrieb. Er weiß, wie wichtig die Persönlichkeit ist und, dass man sich dessen bewusst machen darf bzw. muss.