Mit einem attraktiven Veranstaltungsprogramm möchte der Förderverein eine Plattform für Networking und Wissensvermittlung anbieten. Deshalb veranstalten wir zahlreiche hochkarätige Workshops, Führungen und Freizeit-Events. So können Interessierte im Rahmen der Weiterbildungsplattform EDUCATION in 3-stündigen Kompaktworkshops wichtige Impulse für die weitere berufliche Entwicklung erhalten. Darüber hinaus werden im Rahmen des KOMMUNITY-Programms Führungen und Freizeitevents angeboten, wie z.B. der Besuch beim SWR, eine Weinprobe bei den Fellbacher Weingärtner oder ein Blick hinter die Kulissen der Staatstheater.
Du hast noch weitere Fragen zu unseren Veranstaltungen? Kontaktiere uns gerne oder wirf einen Blick in unsere FAQs.

Auch dieses Jahr bieten wir unseren Mitgliedern und allen Interessierten ein breites Angebot verschiedenster Events. Nachfolgend ein erster Auszug:

▪ 06.06.2019: Brauereibesichtigung bei Dinkelacker
▪ 05.07.2019: Krimilesung über den Dächern von Stuttgart mit den Mörderischen Schwestern e.V.
▪ 02.08.2019: Das Sommer-Event: Die KOMMUNITY auf dem „Neckar Käpt’n“
▪ 24.10.2019: Exkursion zur Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) mit anschließender Weinprobe
▪ 21.11.2019: Career Workshop „Smalltalk – Die große Kunst des kleinen Gesprächs“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung des Fördervereins am 21.01.2019

Januar 21 @ 18:30 - 21:00

Alle Mitglieder sind herzlich zur Mitgliederversammlung am 21.01.2019 um 18.30 Uhr eigeladen. Hier gibt es neues über die Arbeit des Fördervereins und seiner Projekte zu erfahren.

Die Mitgliederversammlung findet an der DHBW Stuttgart im Gebaüde Herdweg 18, 70174 Stuttgart statt.

Datum:
Januar 21