Förderverein bei der Bereichsversammlung der Studierendenvertretung

Anlässlich der Bereichsversammlung der Studierendenvertretung am 22. März 2017 war auch der Förderverein mit einem eigenen Info-Stand vertreten und präsentierte sich den Studierenden.
Die Studierenden konnten sich dabei einen ersten Einblick über die Arbeit und das Angebot des Fördervereins machen. Der Förderverein veranstaltet pro Jahr rund 20 Veranstaltungen – vom Freizeit-Event über die klassische Firmenbesichtigung bis hin zu hochwertigen Seminaren und Trainings, den „Career Workshops“.

Das besondere bei dieser Veranstaltung war, dass unter allen Anmeldungen drei der bei den Studierenden beliebten DHBW-Hoodies verlost wurden.

Die glücklichen Gewinner waren:

Jasmin Eckes, Carsten Schultheiß und Fee-Lina Hartwigsen.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des Fördervereins.

Für Studierende ist die Mitgliedschaft im Verein der Freunde und Förderer der DHBW Stuttgart e.V. seit 2016 kostenfrei. Nach Ende des Studiums beträgt der jährliche Beitrag 30 €. Mitglieder genießen jede Menge Vorteile, so zum Beispiel die kostenlose Weiterbenutzung der Online-Sprachlern-Software Rosetta Stone nach dem Studium.

Darüber hinaus gibt es Workshops, Events und Exkursionen – und den Zugang zum KOMMUNITY-Portal – dem Netzwerk des Fördervereins.

Jetzt anmelden und weitere Infos erhalten unter
www.dhbw-kommunity.de