Online Career Workshop zum Thema Gesunde Führung

Worauf kommt es in der betrieblichen Praxis des gesunden Führens wirklich an? Welche Ansätze lesen sich nicht nur gut in Hochglanzbroschüren, sondern stärken tatsächlich die Resilienz in meinem Team? Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch mit einem psychisch belasteten Mitarbeitenden? Wie bekomme ich mein eigenes Gedankenkarussell in der Nacht von Sonntag auf Montag in den Griff?

Birgit Keil und Daniel Wend von Leadership & Health Consulting haben am 9.12.2021 in einem 3-stündigen virtuellen Workshop kein theoretisches Lehrbuchwissen zur gesunden Führung referiert, sondern Einblicke in die betriebliche Praxis gewährt und das 3 Säulen Modell des gesunden Führens vorgestellt – mit vielfältigen Perspektiven aus der Personalentwicklung, des betrieblichen Gesundheitsmanagements, der psychosozialen Beratung und persönlicher Führungserfahrung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.