Zum zweiten Mal folgten am 20.01.2016 rund 50 Studierende aus unterschiedlichen Fakultäten und Studiengängen dem Aufruf zum Networking-Treffen für die Erstsemester-Studierende der DHBW Stuttgart.

Die Veranstaltung von den drei Vereinigungen Verein der Freunde und Förderer der DHBW Stuttgart, Studierenden-Vertretung (StuV) und dem internationalen Studierendenclub Culture Connection wurde in der Studierendenlounge der Paulinenstraße 50 organisiert.

Nach einer kurzen Präsentation hatten die Studierenden die Möglichkeit bei einer Verlosung teilzunehmen und drei Kinogutscheine zu gewinnen. Dabei mussten sie schätzen, wie hoch die aktuelle Studierendenzahl an der DHBW Stuttgart ist. Unter den Teilnehmern, die mit ihren Schätzungen am Nächsten an der Zahl 8.357 lagen, wurden die Geschenkgutscheine verlost.

Anschließend konnten sich die Erstsemester bei einem kleinen Snack über die verschiedenen Vereinigungen informieren und sich untereinander in lockerer Atmosphäre über ihre noch frischen Erfahrungen an der DHBW Stuttgart auszutauschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.